• Jobs Job bei OSNING Planungsgesellschaft mbH

OSNING Planungsgesellschaft mbH

Georgsmarienhütte

Handwerk

Georgsmarienhütte

Dipl.-Ing. oder Master für Bauoberleitung / Bauüberwachung OSNING Planungsgesellschaft mbH Georgsmarienhütte Idealerweise verfügen Sie über umfangreiche Erfahrungen in der Betreuung und Umsetzung (Bauoberleitung / Bauüberwachung) von komplexen Infrastrukturvorhaben (Stadtstraßen, Landstraßen, Autobahnen incl. Ingenieurbauwerke).

Für Unser Tochterunternehmen Mbh In Georgsmarienhütte (osnabrück) Und In Hamburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Planung Von Ingenieurbauwerken Je Eine(n) Dipl-ing Oder Master Für Bauoberleitung / Bauüberwachung Der Fachrichtung Ingenieurbau / Straßenbau Idealerweise Verfügen Sie über Umfangreiche Erfahrungen In Der Betreuung Und Umsetzung (bauoberleitung / Bauüberwachung) Von Komplexen Infrastrukturvorhaben (stadtstraßen Landstraßen Autobahnen Incl Ingenieurbauwerke) Und Sind In Der Lage Den Anforderungen Solcher Vorhaben Gerecht Zu Werden Teamfähigkeit Durchsetzungsstärke Und Gute Kommunikationseigenschaften Sollten Zu Ihrem Profil Gehören Für Unsere Mitarbeiter Bieten Wir Interessante Aufgaben In Anspruchsvollen Projekten Die Möglichkeit Der Flexiblen Gestaltung Der Arbeitszeit Ein Familienfreundliches Umfeld Sowie Ein Leistungsgerechtes Einkommen Sollten Sie Sich Von Einer Der Beschriebenen Anspruchsvollen Aufgaben Angesprochen Fühlen Senden Sie Bitte Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Unter Mitteilung Des Möglichen Eintrittstermins An: Mbh - Geschäftsführung - Rostocker Straße 8 49124 Georgsmarienhütte Fon: +49 (0)5401 / 83 25 0 E-mail: Info@eu Dipl-Ing Oder Master Für Bauoberleitung / Bauüberwachung Idealerweise Verfügen Sie über Umfangreiche Erfahrungen In Der Betreuung Und Umsetzung (Bauoberleitung / Bauüberwachung) Von Komplexen Infrastrukturvorhaben (Stadtstraßen Landstraßen Autobahnen Incl Ingenieurbauwerke) Georgsmarienhütte

Dipl.-Ing. oder Master für Bauoberleitung / Bauüberwachung
   OSNING Planungsgesellschaft mbH (Georgsmarienhütte)

Dipl.-Ing. oder Master für Bauoberleitung / Bauüberwachung
   OSNING Planungsgesellschaft mbH (Georgsmarienhütte)

Handelsleiterin
   Arbeit und Qualifizierung für Menschen mit Behinderung GmbH (Fürth)

TGA-Projektsachbearbeiterin / TGA-Projektsachbearbeiter (w/m/d)
   Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung (Bonn)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/div.)
   Stadtwerke Dachau (Dachau)